Sonntag, 16. November 2014

Mission Traumbody

Jaja, ich weiß ...
der ein oder andere (oder alle) werden sagen, "die spinnt doch" ...

trotzdem habe ich mich entschlossen, den 12 Wochen Plan von mybodyartist.de (hier klicken und du kommst direkt auf seine Seite) durchzuziehen! Genauer gesagt ist die erste Woche heute rum! Tschakaaa! Und deshalb möchte ich ein wenig berichten ...

Ich weiß, ich bin nicht dick! Aber ich habe mir angewöhnt, jeden Abend, gerne vorm Schlafen gehen (setzt ja nicht an), Unmengen an Süßigkeiten (bevorzugt Schoki) zu essen! Deshalb habe ich auch trotz meines Sportpensums (Handball und Fitness) und einer, ich würde mal behaupten, "eigentlich" gesunden Ernährung ;) trotzdem ein paar Fettpölsterchen zu bieten, die nicht sein müssen!

Bei 1,81 m verteilt sich das zwar alles ganz unauffällig ... aber gesund ist es nicht! Und da du "bist, was du isst" und ich Wert auf mein Äußeres lege (und das auch noch in 20, 30, 40 Jahren einigermaßen passable sein soll) habe ich mich für eine Ernährungsumstellung entschlossen!

Hauptsächlich heißt das, in den ersten vier Wochen auf Getreideprodukte, Milchprodukte und Zucker zu verzichten, so entgiftet man seinen Körper... aber wie gesagt, so streng nur in den ersten vier Wochen! Und ich muss sagen, es ist gar nicht schwer, auf Brot und Süßes zu verzichten, wenn der Wille da ist! Vor allem, wenn man nach einer Woche schon Ergebnisse sieht (mein Taillenumfang hat sich um 2 cm verringert und auf der Waage habe ich es auch bemerkt! Allg. ist mein Bauch schon flacher geworden).

Ernährung ist jedoch nicht alles, man muss sich auch ausreichend bewegen! In meinem Fall habe ich sowieso 2-3 x Handballtraining die Woche, dazu gehe ich zwei Mal ins Fitness Studio und versuche zusätzlich HIIT (hoch intensives Intervall Training) durchzuführen! Ordentlich action, vor allem wenn man noch Unikram und einen Nebenjob hat! Achja und der Haushalt schmeißt sich auch nicht von allein. Es ist aber alles eine Sache der Gewohnheit! Man muss sich nur aufraffen!

Ich kann euch den Plan von mybodyartist.de nur ans Herzen legen, ich kenne Thommy persönlich durch das Skype Interview und er ist wirklich sehr nett und hilfsbereit! Ich durfte ihn sogar nerven, als ich im Bioladen stand und nicht die richtigen Zutaten gefunden hab ;-) also nicht nur personal Trainer, sondern auch personal Shopper ;-)

Anbei seht ihr ein paar meiner gesunden Kreationen ... bei Fragen zu Rezepten schreibt mir gerne oder Thommy direkt! Alle Rezepte sind aus seinem Kochbuch. Mein Frühstück fällt teilweise mager aus, muss aber nicht so sein! Seit dem ich morgens keine Schokocroissants und Franzbrötchen mehr verputzen darf, ist mein Hunger irgendwie verschwunden ;-) hiihiii.... (das Frühstück fällt mir wirklich am schwersten, ich gehöre zu den Bäcker-Liebhabern! Ich kann mich ein mal durch die Theke futtern ;-) und Frühstück ist sowieso MEIN DING ...)

Was tut man nicht alles für einen trainierten Körper und einen gesunden Lifestyle! Aber gönnen, tu ich mir natürlich trotzdem etwas (so called cheat day ;) )

Nicht ganz billig im Bio-Laden... aber da ich in Zukunft eh seltener essen gehen kann ;) (no sushi anymore:( ) ist das Geld ganz schnell wieder eingespart!

ntn more to add ;)

Avocado + Bacon geht immer, egal zu was!

Lieblingssalat bei Vapiano ohne Sauce! ...und ja, die Maronensupper hatte vllt. etwas Sahne :D

Abendessen und Proteine vor dem Handballtraining! Zum Glück liebe ich Lachs!!!

Gesunde Gemüsepfanne
Dazu sagt bitte noch mal jemand Diät ;-) leckerrrr BACON

Brokolli, Zuccini und Pilze mit Putenfleisch + Geheimwaffe Chia-Samen!!!

Mandeln sind mein täglicher Begleiter ;-) ... sowie AVOCADO! So lecker... und jeden Tag gibt es grünen Tee! FETTVERBREUNNG pur!

Clean & Healthy PIZZA !!!





Liebste Grüße&Küsse
Thesie


Achja, PS.: ...mindestens 2,5 Liter am Tag trinken! Das ist so gesund, Ingwertee oder grüner Tee kurbeln eure Fettverbrennung an! Also Schlürfen, bis der Arzt kommt ;) hehe...

Mittwoch, 5. November 2014

25 BIRTHDAY 25

Ich bin ein Halloween Kind YAY (jetzt ein 4/100...) ... und hab noch nie eine Halloween - BDAY - Party gemacht UPSI ;-)
Kommt hoffentlich noch! Ich möchte gerne mal an meinem Bday in den USA sein ... die feiern einfach eine Woche, unverschämt!

Aufgrund von Umzugsstress gab es eine kleine PRE BIRTHDAY PARTY mit meinen Besties, ein bisschen muss immer sein... die größere Sause kommt Ende November. Spontan ging es dann ins NoHo - Hamburg ... so gute Musik! Nur zu empfehlen (Obwohl ich keine Kiez-Gängerin bin)!

Sonntag hab ich dann meine Familie gesehen! Meine kleine Schwester (14!) hat mir einen Frankfurter Kranz gemacht - sugar !! Hab mich so gefreut...

Und sowieso habe ich nur süße Geschenke bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes, alle kennen meine Schwäche für weiße Schokolade ......... und ich muss doch etwas abspecken (damit ich Weihnachten zugreifen kann :P TAKTIK nenne ich das) DANKE Euch Lieben :-*

Das 'fast' schönste Geschenk hab ich mir allerdings selber gemacht ;-) ! Mit einem roten Kleid von Steffen Schraut aus meiner Lieblingsboutique in Hannover GARMENT <3 je länger ich es ansehe, desto mehr liebe ich es!


Hier ein paar Fotos von meinem Bday ....

<3 <3 Thesie

RedLove
Essie Süchtig #essie

Meine Freunde kennen meine Vorlieben ;-)

Armband von Bronzallure <3 von der liebsten Chefin und LauriMausi <3 und meinem neuen #partnerincrime

SnapsSnaps

Waiting for my guests <3

Every Brunette needs her BLONDES <3

DayAfter:-* HANGOVER

Love my friends & family <3


Love my lil sis

BdaY we is over ;-)


Montag, 3. November 2014

BerlinBerlinBerlin 10/14

Etwas spät hier ein kleiner Post über meine drei Tage in Berlin ...

aufgrund eines Bewerbungsgesprächs für ein Stipendium bin ich nach Berlin gefahren!
Und habe meine süße Lish, die ich in San Diego kennen und lieben gelernt habe ;-), besucht!! Ach, wir waren so happy uns nach fünf Monaten wiederzusehen!

Das Gespräch verlief gut und Ergebnisse sollte ich bald erhalten...

Lish und ich sind danach quer durch Berlin gefahren,
KuhDamm
Vapiano
Kauf Dich glücklich Café (so leckere Waffeln mit Eis für 2,50€!!!)
Sushi
Zoo
ZOB
Avenue (partyPARTY... echt gut da)

ein paar Fotos hänge ich bei - Berlin ist toll! Aber es gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsstädten ;-) finde München und Hamburg viel schöner! Und dass Berlin kein richtiges Zentrum hat macht mich irgendwie nervös :P


KussKuss Thesie

REUNION w/ my crazy girl

Berlin StreetStyle

auf dem Weg zur Fulbright Commission .... nervös!!! Aber der Blick entspannt einen ;-)

Potsdamer Platz

Alexanderplatz

LOVE ... Kürbissuppe

Sweet Kdg Café


Karotten Haselnuss Eis so lecker <3

T n T Brunette POWER