Mittwoch, 5. November 2014

25 BIRTHDAY 25

Ich bin ein Halloween Kind YAY (jetzt ein 4/100...) ... und hab noch nie eine Halloween - BDAY - Party gemacht UPSI ;-)
Kommt hoffentlich noch! Ich möchte gerne mal an meinem Bday in den USA sein ... die feiern einfach eine Woche, unverschämt!

Aufgrund von Umzugsstress gab es eine kleine PRE BIRTHDAY PARTY mit meinen Besties, ein bisschen muss immer sein... die größere Sause kommt Ende November. Spontan ging es dann ins NoHo - Hamburg ... so gute Musik! Nur zu empfehlen (Obwohl ich keine Kiez-Gängerin bin)!

Sonntag hab ich dann meine Familie gesehen! Meine kleine Schwester (14!) hat mir einen Frankfurter Kranz gemacht - sugar !! Hab mich so gefreut...

Und sowieso habe ich nur süße Geschenke bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes, alle kennen meine Schwäche für weiße Schokolade ......... und ich muss doch etwas abspecken (damit ich Weihnachten zugreifen kann :P TAKTIK nenne ich das) DANKE Euch Lieben :-*

Das 'fast' schönste Geschenk hab ich mir allerdings selber gemacht ;-) ! Mit einem roten Kleid von Steffen Schraut aus meiner Lieblingsboutique in Hannover GARMENT <3 je länger ich es ansehe, desto mehr liebe ich es!


Hier ein paar Fotos von meinem Bday ....

<3 <3 Thesie

RedLove
Essie Süchtig #essie

Meine Freunde kennen meine Vorlieben ;-)

Armband von Bronzallure <3 von der liebsten Chefin und LauriMausi <3 und meinem neuen #partnerincrime

SnapsSnaps

Waiting for my guests <3

Every Brunette needs her BLONDES <3

DayAfter:-* HANGOVER

Love my friends & family <3


Love my lil sis

BdaY we is over ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen