Montag, 3. November 2014

BerlinBerlinBerlin 10/14

Etwas spät hier ein kleiner Post über meine drei Tage in Berlin ...

aufgrund eines Bewerbungsgesprächs für ein Stipendium bin ich nach Berlin gefahren!
Und habe meine süße Lish, die ich in San Diego kennen und lieben gelernt habe ;-), besucht!! Ach, wir waren so happy uns nach fünf Monaten wiederzusehen!

Das Gespräch verlief gut und Ergebnisse sollte ich bald erhalten...

Lish und ich sind danach quer durch Berlin gefahren,
KuhDamm
Vapiano
Kauf Dich glücklich Café (so leckere Waffeln mit Eis für 2,50€!!!)
Sushi
Zoo
ZOB
Avenue (partyPARTY... echt gut da)

ein paar Fotos hänge ich bei - Berlin ist toll! Aber es gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsstädten ;-) finde München und Hamburg viel schöner! Und dass Berlin kein richtiges Zentrum hat macht mich irgendwie nervös :P


KussKuss Thesie

REUNION w/ my crazy girl

Berlin StreetStyle

auf dem Weg zur Fulbright Commission .... nervös!!! Aber der Blick entspannt einen ;-)

Potsdamer Platz

Alexanderplatz

LOVE ... Kürbissuppe

Sweet Kdg Café


Karotten Haselnuss Eis so lecker <3

T n T Brunette POWER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen