Mittwoch, 7. Januar 2015

24h Amsterdam

27/28.12.2014 Review

...nach Weihnachten bin ich für einen Tag nach Amsterdam, um Freunde aus San Diego zu besuchen und ein bisschen fun zu haben! Ich war noch nie zuvor dort!
Mit dem Reisebus kommt man günstig&bequem hin und kann die Zeit zum Lernen nutzen (ich hab das WLAN für Instagram benutzt... naja).

Es war ziemlich eisig am Samstag, aber Sonntag war es schön sonnig... trotzdem kalt! Amsterdam ist eine süße Stadt... das sagt mir meine 24h Impression...
Hier ein paar Fotos von dem MINI TRIP, der so aussah:

- 1. mal in meinem Leben Käse-Fondue gegessen (Urteil: ging so)
- dann by night durch Amsterdam geschlendert --> Rotlichtviertel und sowieso alle Viertel sind wir
  in der Kälte abgelatscht
- riiiiichtig leckere Waffel mit weißer Schoki gegessen
- Watermelon Martini im Palladium zu mir genommen! Schönes Ambiente und einen Besuch wert!
- kurz nach Hause zum entspannen und pregaming (war ein bisschen fail, weil alle fast eingeschlafen
  sind)
- Bar - Hopping mit meinen Freunden, kurz bc of Schnitzel by Jimmi Woo vorbei geguckt, da müssen wir nächstes mal feiern! Aber mit UGGs no Chance :D
- Sonntagsfrühstück im neuen Coffee & Coconuts! So lecker und mega zu empfehlen, besonders cooles Interior!
- kurz an den Kanälen Fotoshooting gemacht und dann wieder in den Bus gehüpft!
...achja auf dem Heimweg Stopp in Groningen und das 1. mal bei Rituals geshoppt! Rieche jetzt nach Indian Rose :P ... und so einen FEBO Automaten mit Essen ausprobiert...
ganz schön viele Sachen zum ersten Mal gemacht für 24h ;-)

...aber irgendwie hab ich vergessen mir ein paar special souvenirs mitzunehmen...

Ich liebe Städtereise, 1-2-3 Tage eine Stadt erkunden... als nächstes muss ich wirklich mal nach Düsseldorf, Köln, FFM :)

Danach war mir schlecht ;-)

1. Martini meines Lebens... war guuuut!

geklauter Style à la MUC hipster mit distorted people Mütze (die gibts hier)

Cuuuute

C&T Amsterdam so gut!

In Groningen kurz bei Rituals geshoppt...
satékroket und frikandel ... 1,50€ ! Warum die Holländer darauf stehen... ;-)

Amsterdammiiiies

sonniges Amsterdam <3

KüsseXthesie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen