Dienstag, 3. März 2015

SemesterBreak in San Diego

Hach... ich hab mein San Diego schon ganz schön vermisst ;-)
deshalb war die Vorfreude auf meine Semesterferien groß!

Etwas über zwei Wochen konnte ich dort bei Verwandten und Freunden verbringen und es war wirklich schön! Ich hab mich so gut entspannt, war nur am
Meer
Pool
Shoppen
Feiern
und lecker Essen (die besten Burger gibt es einfach in Cali...)!

Ein bisschen sinnvolles habe ich aber auch gemacht! Da ich ab August meinen Master in Amerika anfange, wollte ich ein paar Unis angucken und mit Verantwortlichen über M.A. Programme sprechen! Leider war das semi-erfolgreich, ich habe herausgefunden, dass es nichts besseres als die SDSU gibt ;) deshalb werde ich mich dort auch bewerben!
Parallel habe ich schon eine Zusage aus Conneticut (ca. 1h von NYC entfernt), mal gucken, wo es mich hinzieht! Aber Sonne hat ganz klar Vorteile ...
(falls jmd. von euch Erfahrungen mit dem MA in USA hat, immer her damit ;-) )

Die erste Woche in San Diego war so schön warm! 29 Grad kalifornischer Winter... eigl. unnormal auch für Kali-Verhältnisse! Ich bin halt ein Glückskind... nur leider ist der Kontrast hier in Deutschland (seit Freitag bin ich zurück) etwas unangenehm und ich bin natürlich krank geworden!

Was solls... ich konnte genügend Power für mein letztes BA-Semester sammeln und starte jetzt höchst motiviert und voller Vorfreude auf die anstehende Thesis ;-)

Regnerische Grüße aus HH,
Thesie <3

Die ungeschminkte - Runzellippen - Wahrheit :P Schlafmaske ist ein Must Have auf Reisen!

Ohja, gleich nach der Ankunft ... erster Stopp! Ihr wisst nicht wie ich es vermisst habe! Orange Chicken von Panda Express :D

Viel zu spät entdeckt! Große Liebe! Baked Bear in PB!

She is a Pinkie!

Auf dem Farmers Market in Little Italy habe wir uns einmal durch die Sample gefuttert ;-) so lecker! Danach brauchten wir kein Frühstück mehr ;)

A little Party never killed NoBody ;-) HardRock SD

J U M P 

Party Bus Crew <3

All I see is BURGER

Ok... Sushi in SanDiego... unglaublich! Nirgends ist es besser (jedenfalls hab ich noch nichts Besseres entdeckt...)!

Life is Beach

Kleines Shooting mit meiner süßen Krissi <3

Schönster Campus auf Erden! Oder was sagt ihr?

SunSets in ToreyPines ... so wunderschön!

Hermosa Beach (Drehort BayWatch)... hier waren wir zur Durchreise auf unserem University-Trip!
UND dann hieß es schon GoodBye... vllt. bis August15 ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen